Reservierter und im Voraus bezahlter Mietwagen stand nicht bereit. Keine Rückerstattung bis heute, nach zwei Jahren!

  • 25 Apr 2023
  • #486011
  • 155
Anzeige

Wir haben unseren Flug von Basel nach Ajaccio/Korsika im September 2021 inklusive Mietwagen (via Bravofly) gebucht und im Voraus bezahlt. Der Mietwagenvertreter teilte uns dann vor Ort mit, dass keine Mietwagenreservation vorliegt. Wir haben Tage gebraucht, bis wir jemand von Bravofly erreicht haben. Im Anschluss wurden wir mit Allgemeinfloskeln abgewimmelt und warten bis Heute auf die Rückerstattung der EUR 300 plus Umtriebskosten für Taxi EUR 120.00. Wann erfolgt endlich die Rückerstattung?

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 8.8/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.