Rückerstattung

  • 08 Okt 2023
  • #549537
  • 75
Anzeige

Ich habe auf Ihrer Webseite einen Flug unter der Buchungsnummer 2452975781 gebucht.
Inklusive des Fluges war ebenfalls je ein Gepäckstück für bis zu 23kg enthalten.
Am Zürich Flughafen angekommen, mussten wir diese jedoch erneut bezahlen, da sie nicht abgebucht worden sind.
Uns wurde vom Personal gesagt, dass Ihr Unternehmen die Gepäckstücke als nicht bezahlt auswiesen.
Ich bitte somit um eine Rückerstattung des Geldes für die beiden Gepäckstücke.

Teilen

08-10-2023 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.