Rückerstattung des nicht stattgefundenen Fluges

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  • 24 Okt 2020
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Sehr geehrte Damen und Herren,

unsere Reise nach Capri (Hinflug 30.05.2020, Rückflug 02.06.2020) wurde von der Airline aufgrund der Corona Pandemie gestrichen, bzw. konnte nicht stattfinden.

Die Buchung wurde ja auch seitens Bravofly storniert.
Im Kundenbereich steht nun seit Wochen "Ihre Buchung wurde storniert. Wir arbeiten bereits an Ihrer Rückerstattung".
Bei dem mehrmaligen Versuch telefonisch etwas zu erreichen, bleibt nur die Möglichkeit der Eingabe der Booking ID, mit der Mitteilung "Sie erhalten in Kürze eine E-Mail".

Leider bliebt es bei dieser Mitteilung, bzw. bleibt auch der Status "Ihre Rückerstattung wird vorbereitet" immer der gleiche.

Meine Forderung ist, dass die Rückerstattung endlich durchgezogen wird!

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24-10-2020 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2020 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2020 um 22:54 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich meine Beschwerde bei Reklamation24.de eingereicht habe, bzw. diese an Bravofly gesendet wurde, ging alles ruck zuck.

Hätte ich nicht erwartet!

Grosses Lob an Reklamation24.de!

3
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12/100

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