Probleme mit Fullflex und Check-In (es wurde kein Ticket ausgestellt von Bravofly)

  • 17 Feb 2024
  • #584740
  • 35
Anzeige

Guten Tag, ich habe ein Fullflex Ticket Zürich Mumbai retour gebucht (Booking ID: 2401632776) Abreise 13.1.24-15.2.24. Ich wollte meinen Aufenthalt in Indien verlängern, und sah aber schon im Januar, dass es online keine Möglichkeit dazu gibt. Am 31.1., 1./2. und 9.Feb. schrieb ich den Kundendienst für eine Änderungsanfrage an mit Optionen bis zum 1.März. Sie konnten mir jedoch nur eine Möglichkeit mit 3 Stopps für eine Rückreise anbieten, was für mich aus gesundheitlichen Gründen nicht infrage kam.
Daher bitte ich Sie um eine Rückerstattung der Kosten für Fullflex, es hilft mir nichts, einen Flug zu stornieren, wenn ich aber keinen neuen buchen kann bringt es mir gar nichts.

Das andere Thema betrifft das online checkin, welches sowohl im Hin- wie auch im Rückflug nicht möglich waren. Es bescherte mir in Mumbai eine längere Wartezeit beim Check-In Schalter.
Zudem war kein Ticket ausgestellt worden durch Bravofly, wie mir ein Mitarbeiter sagte, es gab eine Buchung aber er brauchte längere Zeit um ein Ticket für mich auszustellen.
Auch hier: solche Wartezeiten sind für mich aus gesundheitlichen Gründen sehr belastend.

Ich hatte früher schon mit Bravofly gebucht und war zufrieden gewesen, hatte jedoch auch nie eine Flugänderung beantragt.

Ich bitte Sie mein Anliegen ernst zu nehmen und freue mich auf eine positive Antwort.
Mit bestem Dank und freundlichen Grüssen,
****** ******

Teilen

17-02-2024 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2024 um 10:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bravofly weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.