Kontaktdaten Verlust - Rückgabe von meinem Hotel

  • Ungelöst
  • 06 Sep 2021
  • #286854
  • 249
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ich habe durch Ihre Webseite diese Wohnung (Rolls Royce Elegant Flat in P. Faliro) gebucht und bezahlt. Leider ich hatte keine Kontaktdaten von der Wohnung oder Firma. Deswegen habe ich Sie dreimal vor meinem Flug angerufen. Sie konnten leider mir sowohl keine Kontaktdaten geben und nicht helfen. Als ich vor der Tür war, hatte ich keine Code oder keinen Schlüssel. Deswegen musste ich in einem Hotel übernachten. Das war miserable für uns. Nächsten Tag habe ich die Firma selbst gefunden und ich habe meine Probleme erzählt. Sie haben mir gesagt, dass sie auch meine Kontaktdaten nicht haben. Sie hatten meine alle Kontaktdaten. Warum haben Sie nicht meine Kontaktdaten an der Firma weitergeleitet. Ich kann es nicht nachvollziehen.
Im Anfang befindet sich meine Hotel Rechnung. Ich möchte mein Geld zurück. Falls Sie nicht mein Geld zurückgeben, wende ich mich meinen Anwalt an.

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06-09-2021 um 13:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-10-2021 um 23:44 Uhr


Problem ungelöst

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