Wie alle anderen, was sonst?

  • Behoben
  • 13 Sep 2020
  • #117003
  • 363
Anzeige

Ich will meine Gutschein oder das Geld zurück ! Endlich, seit Juni!

Ihr seid unmöglich. Wenigstens Infos rausgeben könntet ihr! Ich gehe jetzt Auch zum Anwalt. Was für ein Ärger, bei allen Verständnis!

Teilen

13-09-2020 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-09-2020 um 15:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2020 um 21:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe leider so gut wie nie Informationen bekommen. Einmal nach Einschreiben mit Rückschein, das war’s. Es hätte gereicht, wenn das Unternehmen Hinweise zum Status der Rückerstattungen gegeben hätte.

3
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.8/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.