1169,99€ gezahlt und keine Leistung erhalten

  • Ungelöst
  • 18 Jul 2022
  • #399138
  • 121
Anzeige

Meine Flüge nach London wurden storniert und ich konnte, da mir keine Alternativen geboten wurden, auch meinen Hotelaufenthalt nicht antreten. Ich kann meine Buchung natürlich auch im Kundenbereich nicht mehr bearbeiten und der Kundenservice per Chat ist gar nicht hilfreich, kann das Transkript gern einreichen und auch der Kundenservice meldet sich nicht zurück. Ich bin sehr enttäuscht.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-08-2022 um 21:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde mir nicht geholfen.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.