Trotz Abschluss einer Vollkaskoversicherung bzw.Rundumschutz wurde jetzt meine Kreditkarte belastet.
Trotz mehrmaligen Kontakt per Mail und Telefon,
konnte mir keiner helfen bzw Mails wurden scheinbar ignoriert.
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2023 um 11:16 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.