Betrug

  • 24 Aug 2023
  • #532915
  • 124
Anzeige

Wir hatten 295 € für Flug+Hotel angezahlt und EasyJet hat dann den Rückflug annuliert (tatsächlich nur um einen Tag verschoben, was für uns ok gewesen wäre).
Lastminute konnte angeblich keinen Ersatzflug organisieren, obwohl ich auf der EasyJet Webseite noch freie Plätze zum Rückflugtag gesehen habe. EIn paar Mal hatte ich deren Nummer auf dem Display aber es wurde sofort aufgelegt wenn ich ranging. Meine Rückrufe waren erfolglos.
Unsere Reise wurde einfach storniert und von den 295€ wurden uns nur 46€ erstattet.
Ich finde das eine bodenlose Frechheit.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-09-2023 um 08:25 Uhr


Lastminute hat lediglich den Erhalt der Reklamation bestätigt. Seitdem habe ich nichts mehr gehört.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 16.6/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.