Flughafentransfer gebucht und nicht erfolgt

  • Ungelöst
  • 11 Mai 2023
  • #490701
  • 124
Anzeige

Wir waren vom 15.04.-22.04.2023 in Rom.
Mit gebucht war der Flughafentransfer.
Wir haben uns am 21.04. über das Prozedere informiert. Wir sollten um 06.20 Uhr abgeholt werden . Wir standen um 06.05 Uhr bis 06.45 Uhr vor dem Hotel. Als kein Fahrzeug kam waren wir gezwungen für 50€ ein Taxi zu nehmen um rechtzeitig am Flughafen zu sein.
Wir hätten gerne eben diese Taxi Kosten ersetzt, weil wir ja den nicht vorhandenen Flughafentransfer gebucht hatten.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-05-2023 um 17:02 Uhr


Bis heute noch keine Reaktion, keine Antwort erhalten.
Lastminute ist nicht weiter zu empfehlen und so kommuniziere ich das auch.
****** Heise

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 17:43 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das war kein Service.
Der Vorfall wurde einfach ignoriert

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.