Gebuchtes Hotel stand nicht zur Verfügung

  • 08 Sep 2023
  • #539169
  • 85
Anzeige

Zum Geburtstag meiner Frau 06.08.2023, buchte ich am 12.03.2023 eine Reise Booking ID: 2308237010, vom 06.08.2023 bis 19.08.2023 das Hotel Shams Safaga (Bestätigungscode: 10328518525).
Als wir aus dem Flughafen kamen, fuhren uns zwei Personen von Hvezdea Travel Agency zum Hotel Shams Safaga, dort waren wir nicht gemeldet.
Ankunftszeit ca. 02:00 Uhr Ortszeit. Nach ca. 1 Stunde, wurde uns ein weiterer Fahrer geschickt, der uns in das Hotel Sea Star Beau Rivage nach Hurghada brachte.
Dort angekommen ca. 04:00 Uhr, wurde uns mitgeteilt, dass Herr Hesham Nabbil der Firma Hvezdea Travel Agency uns um 12:00 Uhr erwartet. Bis 12:30 Uhr, haben wir gewartet und der Rezeption mitgeteilt, dass wir bis 14:00 auf dem Zimmer sind. Ein Treffen fand nicht statt.
Am Mittwochmittag, dem 09.08.2023, kamen wir nicht in unser Zimmer, da wir ausgecheckt wurden.
Von der Rezeption wurde der Herr Hesham Nabbil informiert und kam auch ins Hotel. Ein Gespräch mit uns hatte er nicht geplant. Durch die Rezeption wurde ich auf diese Person aufmerksam gemacht. Als ich ihn ansprach, meinte er nur, dass alles in Ordnung sei und ging zum Essen.
Weitere zweimal passierte das Gleiche, das wir nicht ins Zimmer kamen.
Für ein 5 Sterne Hotel, war das mit Abstand schlechteste Hotel, was ich gesehen habe.
Die Strandanlage, wurde erst 2 Tage vor Abreise gereinigt.
Lastminute wurde am am 21.08.2023 per E-Mail informiert und reagiert nicht. Andere Versuche eine Person zur kontaktieren, hatte auch keinen Erfolg.

Teilen

08-09-2023 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-09-2023 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.