Der Nachnahme auf meiner Buchung vom 26.April 2023 wurde falsch geschrieben: Mair statt "******" trotz mehrmaligem Telefonanruf und anschreiben per E-Mail habe ich bis jetzt ,noch keine Bestätigung über das korrigieren erhalten. Meine verlangten pass-Kopien wurde von mir auch eingereicht.
Freundlichst, ****** ******
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2023 um 18:28 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hat erst auf Druck reagiert und nach meiner Meinung hätte das Problem nach einer Woche bereinigt werden können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.