Vor 3 Tagen habe ich einen Flug über Lastminute über Lufthansa gebucht, dieser wurde mit allen Flugnummern von Lufthansa betätigt. Gestern habe ich die Information von Lastminute bekommen, dass der Flug von Lufthansa annuliert wurde. Das stimmt so nicht, weil ich und mein Mann bei Lufthansa über meine ID eingetragen und gebucht bin. Was soll das? Über die Hotline wurde mir mitgeteilt, dass ich den Betrag zurückerstattet bekommen, jedoch eine Gebühr von 39 € für die Versicherung abgezogen wird. Alles etwas merkwürdig!
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-02-2023 um 11:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist unterirdisch. Man wartet ewig und dann wird man vertröstet und dann meldet sich erst einmal lange Zeit niemand, dann bekommt man eine Mitteilung, dass der Fall in Arbeit ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.