Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Laudamotion. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sandhausen, 18. März 2020 Kulanzantrag / Storno: Buchung ****** Sehr geehrte Damen und Herren, Aufgrund der aktuellen Corona Situation, der Reisewarnung des Auswärtigen Amtes vom 18. März 2020 sowie der aktuell auf Mallorca geltenden Ausgangssperre möchte ich Sie bitten meinen Flug / Reservierung mit der: Buchungsnummer ****** Für Reisenden ****** ****** (mein Vater geb 17. Aug 1941) zu stornieren und mir den kompletten Gesamtpreis in Höhe von 233,85 € und auf mein Konto bei der Sparkasse Krefeld zu erstatten. Es ist derzeit nicht zu verantworten, dass mein Vater – der 78 Jahre alt ist – diese Reise, vor der auch das auswärtige Amt warnt, antritt. Weder über Ihre Webseite, noch über die Hotline bin ich durchgekommen, um mein Anliegen vorzutragen. Ich werde weiterhin versuchen diesen Brief Ihnen online zuzustellen. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe und positive Entscheidung Ihr ****** ******
Problem mit Laudamotion?
Beschwerde schreiben