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Reklamationen & Beschwerden (41)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Laudamotion. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Laudamotion Laudamotion - Rückerstattung

Flug Nr. OE542 Buchungsnummer VB5M2X Flug Nr. OE542 Buchungsnummer E7KUUT Anspruch auf Flugpreiserstattung wegen Annullierung. Start- und Zielflughafen: Salzburg - Palma Abflug geplant: 18.05.2020 Rückflug geplant: 27.05.2020 Ich mache folgende Ansprüche geltend: Flugpreiserstattung gemäß meines Erstattungsantrages innerhalb 7 Werktagen.

Laudamotion Erstattungsformular funktioniert nicht

Meine Buchung vom 2 nov 2020 , PNP C4NIPP Flug OE2346 Düsseldorf -Gran Canaria wurde anulliert . Das Rückerstattungsformular funktioniert nicht . Ich bekomme immer wieder gesagt Code stimmt nicht mit Flugdaten überein. Desweiteren habe ich keine E-Mail oder SMS von ihnen erhalten . und habe die Anullierung nur durch zufall gesehen. Gutschein oder Erstattung zu beantragen ist somit nicht möglich. Ich bin sehr verärgert. Und erwarte von ihnen eine Erklärung sowie eien Gutschein oder Erstattung in Voller Höhe des Flugpreises Ansonsten werde ich Anwalt und /oder Flightright einschalten

Laudamotion Rückerstattung

Mein Flug wurde annulliert wegen Covid-19 Ich habe für den Rückflug kein Geld erhalten Buchungsnummer A6U14D Für 4 Personen

Laudamotion Rückerstattung ist noch offen

Wir wollten im März von Stuttgart nach WIEN (RUVFWR) und zurück (B2TMHC). Unsere Flüge wurden wegen Corona annulliert. WIR warten heute noch auf die Rückerstattung. Mein Einschreibebrief wurde mit dem vermerk "Anschrift ungenügend" zurück geschickt. FRECHHEIT. Als ob ein Unternehmen wie Laudamotion nicht zu finden wäre. Ich hoffe auf eine baldige Erledigung der Angelegenheit.

Laudamotion Rückerstattung funktioniert nicht

Meine Buchung EZBNTY haben wir bereits im März storniert. Wir können eine Rückerstattung oder einen Gutschein erhalten. Leider kommt bei Eingabe der Rückerstattung ein Hinweis, dass die Angaben nicht mit der Buchung übereinstimmen, was definitiv nicht der Fall ist.

Laudamotion Flug buchen

Sehr geehrte Damen und Herren! Was ist der Unterschied beim buchen eines fluges zwischen PLUS und FLEXIPLUS? Darf man statt 20KG dafür 25KG mitnemen? Dise angabe fehlt hier wllkommen. Bei PLUS steht inklusive 20KG Freigbäck. Hochachtungsvoll ****** ******

Laudamotion L72E2Q und V9V6RA wegen Corona annuliert aber nicht erstattet

30.08.2020 Der Flug L72E2Q am 24.05. wurde wegen Corona abgesagt. Ich habe für "alle Kunden" sprich meinen Mann und mich eine Kostenrückerstattung für alle Flüge dieser Buchung beantragt. Die Rückerstattung sollte bis Anfang August erfolgen . Wir warten noch immer auf die Erstattung. Gleiches gilt für den Flug V9V6RA . Die Rückerstattung wurde für 2 Personen für alle Flüge dieser Buchung beantragt. Auch die 628,20 Euro , die wir für den Flug bezahlt haben, sind bisher nicht erstattet worden. Wir geben Ihnen eine Frist von 14 Tagen, Ihrer Verpflichtungen zur Rückzahlung nachzukommen. ****** ******

Laudamotion Annulierung Flug OE3311 wegen Covid 19

Guten Tag aus Leingarten, am 1.5.2020 wurde ich über eSky (Order Nr. X5K13M) über die Annulierung Ihres Fluges informiert und warte seither auf die Erstattung meiner Flugkosten in Höhe von € 400,28. Nach geltender Rechtsprechung sind Sie verpflichtet den Betrag binnen 7 Tage zu erstatten. Ich fordere Sie daher auf, die Gutschrift auf meinem Kreditkartenkonto umgehend zu veranlassen oder ich werden juristische Schritte einleiten.

Laudamotion Rückflug wurde ohne Alternativ Angebot storniert.

Musste auf eigene Rechnung teuren Ersatzflug mit Eurowings buchen. Bis heute keine Erstattung des Flugpreises. Flug von Palma de Mallorca nach Düsseldorf für 2 Personen. Zusätzliche Kosten von ca. 340,00 €.

Laudamotion Flugannullierung aufgrund Corona - Fehlende Rückerstattung

Reklamation: Buchung: X35HRI - Bestellnummer eSky: 66694142 Sehr "geehrte Damen und Herren", seit Wochen mache ich jetzt schon mit Ihrem Unternehmen Mailverkehr. Meine Geduld ist am Ende! Seit Wochen! warte ich auf eine Antwort von "Laudamotion" weshalb mein gebuchter Flug storniert wurde. Ich habe bis heute keine Nachricht, bzw. eMail erhalten, weshalb der Flug storniert wurde, nur durch Zufall habe ich davon erfahren, als ich mich auf der Homepage: https://www.laudamotion.com/la/de/eingeloggt hatte, dass der Flug wegen der derzeitigen Corona-Situation storniert wurde. Dort steht, das Sie mir angeblich eine Mail geschickt haben,was absolut nicht der Tatsache entspricht! Auch in meinen Spammails habe ich keine Nachricht von "eSky" (wer immer das auch ist) gefunden! Nun bieten Sie mir einen Gutschein über 92,44 € an, diesen könne man innerhalb von 3 Tagen erstellen. Wenn ich das nicht annehme, dann überweisen Sie mit erst in ca. 1 Monat eine Rückerstattung von NUR! 57,49 € obwohl der Preis für meine gebuchten Tickets, für 2 Personen, plus 1 Koffer 72,44 €! beträgt. Den Differenzbetrag bezeichnet Sie als "Tranfergebühr", die sie nicht erstatten. Wie dreist von Laudamotion, bzw. RyanAir ! Einfach den Betrag zu senken, obwohl Sie genau wissen, dass lt. Beförderungungsbedingungender IATA bei einem von der Fluggesellschaft stornieren Flug dem Fluggast der gesamte Flugpreis, inkl allen Leistungen zu erstatten ist! Die entsprechenden Bestimmung muss ich Ihnen nicht erklären, hänge Sie jedoch der Vollständigkeit mit an. Wer gibt mir eigentlich die Gewissheit, das "Laudamotion" nicht in einem Monat Pleite ist? Und was ist dann mit dem Gutschein? Ich fordere Sie hiermit ein letztes Mal dringend auf, mir innerhalb der nächsten 7 Tagen den gesamten Flugpreis, inklusive des gebuchten Koffers, von 72,44 EUR! auf meine VISA-Creditkarte zurückzubuchen! Sollte dies nicht erfolgen, werde ich meinen Rechtsanwalt konsultieren, sowie die und eine diese Erfahrungen mit Laudamotion an die Verbraucherverbände, sowie an die ZDF-WISO-Redaktion weiterleiten! Seien Sie sich sicher! Laut den Bestimmungen ist es bei einer Einreisebeschränkungen wahrscheinlich, dass Airlines von sich aus Flüge streichen. Betroffene können bei einer Flugannullierung kostenlos umbuchen oder Ihr Geld zurückbekommen (Art. 8 Fluggastrechteverordnung). Annulliert die Fluggesellschaft von sich aus den Flug, muss sie den Ticketpreis innerhalb von sieben Tagen erstatten. Des Weiteren halte ich mir vor, Flightright zu kontaktieren: https://www.flightright.de Ich erwarte umgehend eine Rückmeldung von Ihnen! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 41

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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