Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Laudamotion. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
ich habe den gutschein 293768312410200001 im wert von 119.98€ bekommen. Diese summe stimmt nicht. Für meinen nicht stattgefundenen flug nach Lissabon (15-21 märz 2020, buchung 4921751552) habe ich 183,66 € bezahlt. Ich ersuche um die Rücküberweisung des von mir geleisteten beitrags.
unser Flug wird im Juni storniert, wir haben 590,01 euro bezahlt. wir haben schon telefoniert, Brief geschrieben, passiert nichst! Wir wollen unser Geld ab sofort zurück bekommen, wenn es so weiter geht, Sie kriegen eine Ansage beim Polizei wir habe keine mehr Geduld, wir warten unser Geld schon seit drei Monate Booking ID:1648984859 Buchungsnummer:C86GVT Bitte dringend überprüfen, danke Familie Vecsey
Wir haben am 03. April 2019 online einen Flug von Wien nach Faro für 2 EW und Kind unter 2 Jahre gebucht. Laut Oberste Gerichtshof (OGH) mit Urteil vom 27.2.2020, Geschäftszahl 8 Ob 107/19x feststellte, ist es unzulässig (Verstoß gegen § 864a ABGB), wenn die Gebühr für den Flughafen-Check-in während des gesamten Buchungsvorganges nicht automatisch angezeigt wird und Kunden durch aktives Anklicken der Tarifinformation die Höhe der Gebühr selbstständig erforschen mussten. Das war April 2019. Derzeit sind die Gebühre schon sichtlich. Ich habe ein Einschreiben an Laudamotion im Mai 2021 per Post gesendet. Ich habe mehrere E-Mails an Laudamotion/Ryanair Juni- September 2021 geschrieben. Sogar Konsumentenschutz hat denen mein Anliegen weiter geleitet. Es interessiert keinen dort. Niemand meldet sich weder per Post oder elektronisch. Laudamotion ignoriert das OGH Urteil. Laudamotion ignoriert den Konzumentenschutz in Österreich. Ich habe auch noch die Rechnung.
Hallo, ich hatte zwei Flüge für den 20. bzw 27.03.20 (!) gebucht. Diese wurden wegen Covid gestrichen und trotz zahlreicher Mails mit eSky habe ich mein Geld, (290 €) noch immer nicht zurückerhalten. Ryanair ist gar nicht zu erreichen, ich werde das Ganze in Kürze gerichtlich klären lassen.
2 Flüge wurden von Ihnen storniert und das Geld aber noch nicht an mich zurücküberwiesen.
Sehr geehrte Damen und Herren von Laudamotion, es handelt sich um die Annulierung des folgenden Fluges: Flugnummer, Start- und Zielflughafen: OE2464, Stuttgart – Porto, International Flughafen Francisco Sa Carneiro Abflug geplant: 13.10 Uhr, 4. August 2020 Ankunft geplant: 14.50 Uhr, 4. August 2020 Ich mache folgende Ansprüche geltend: Flugpreiserstattung: 135,92 Euro Ich habe Ihnen nun schon zwei Briefe mit einer Aufforderung geschrieben. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen! Grüße, ****** ******
Rückerstattung an bravofly noch immer nicht ausgezahlt. Ich erwarte die Rückerstattung SOFORT! Ansonsten wird flightright eingeschalten.
kann mir bitte jemand die Telefonnummer von Laudamotion sagen!
Sehr geehrte Laudamotion! Ich würde gerne wissen, ob meine 2 gecancelten Flüge bereits an gotogate retourüberwiesen wurden? Meine Buchungsnummer war vom ersten Flug: P526NP von Vienna nach Madrid am 1.4.2020 von 16:30 bis 19:40 (104€) Mein zweiter Flug war mit der Buchungsnummer Z4JWKS am 8.4. 2020 von Barcelona nach Wien Gutscheine werden von mir nicht akzeptiert. (141, 69€) Ich bitte Sie nun ein letztes Mal (wurde schon vom VKI übernommen) meinen Betrag direkt an mich retourzuüberweisen. Meine Kontodaten sind: [Siehe vertrauliche Informationen]
Ich habe im Februar 2020 für 4 Personen Flüge von DUS nach Palma und zurück für den Zeitraum 24.09 - 28.09 gebucht und bezahlt. Die Buchung erfolgte über lastminute.de. Am 05.08.2020 erhielt ich eine Nachricht, wonach unser gebuchter Flug nicht stattfinden sollte. Dieser wurde um einen Tag auf den 25.09.2020 und der Rückflug um einige Stunden auf andere Flüge umgestellt. Unter den Bedingungen konnte die geplanten Vorhaben nicht mehr umgesetzt werden, die Reise musste also storniert werden. Für die Übernachtungen sind Stornogebühren entstanden, diese wurden erst gar nicht eingefordert. Ich wurde informiert das mein Einwand eingegangen ist und dieser bearbeitet wird. Meinen Einspruch zu der extremen Flugänderungen hat allerdings offensichtlich niemenanden interessiert obwohl dieses digital bestätigt wurde. In mehreren Anrufen an lastminute.de wurde ich auf den Fluganbieter verwiesen. Hier wurde ich auf die Homepage mit dem dazugehörigen Reklamationsformular verwiesen. Nach eingabe der neuen und/oder alten Flugnummern wurden mir immer wieder Fehlermeldungen angezeigt. Dieses haben auch mehrere Mitarbeiter der Hotline versucht und die Aussage bestätigt. Weil auch die Berabeiter Ihres Hauses nicht weiter gekommen sind, wurde ich im Anschluß daruaf verwiesen, die Reklamation erst nach dem geplanten Flug einzugeben. Dann sollte diese durchgehen und durch Ihr Haus bearbeitet werden. Leider hat auch das nicht funktioniert und trotz längerem Warten ist dazu nichts weiter geschen. Zumindest habe ich bis heute keine Aussage dazu bekommen.
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