Alte SIM Karte funktioniert nicht, neue nicht bekommen. E-Mail werden nicht beantwortet.

  • 13 Sep 2022
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28.07.2022: seit 10 Tagen geht bei mir das telefonieren und surfen in Internet nicht. Auf die Anfrage im Servicecenter wurde mir gesagt das ich eine neue SIM Karte bekommen habe. Ich habe aber keine neue SIM Karte bekommen. Der Berater meinte ich soll eine neue SIM Karte kaufen, eventuell wird das Problem damit behoben sein. Das möchte ich nicht, das war so vertraglich nicht abgesprochen. Daraufhin hat er mir empfohlen den Vertrag zu kündigen.

Hiermit kündige ich den Vertrag für die Mobilfunknummer xxx zum schnellmöglichsten Termin, die Leistungen von Lebara kann ich sowiso seit dem 18.07.2022 nicht nutzen. Einloggen auf die Seite von Lebara funktioniert auch nicht.
Schicken Sie mir bitte eine schriftliche Bestätigung per E-Mail zu.

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

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13-09-2022 um 17:41 Uhr

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