Sim karte deaktiviert

  • Behoben
  • 07 Jun 2023
  • #500046
  • 165
Anzeige

Meine sim Karte ist deaktiviert, ich wusste nicht dass sie jeder 3 monaten aufladen muss man,früher war 1 ×1 jahr ,ich habe letztes jahr mehr mals meine Daten angegeben, und die karte per post bekommen, und vorbesitzer daten kenne ich nicht die karte habe ich so ohne Pass regesriung in Geschäft gekauft,ich kan nicht jetztvei lebara app es machen ,da die Karte ist deaktiviert bitte aktivieren Sie das,dann werde ich es in app umstellen, wenn es geht
Fr.Oksans ******

Teilen

07-06-2023 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-06-2023 um 07:56 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Jeder sagt was anders nicht kompetent, meine Nummer war einige Tagen deaktiviert so schlimm

2
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.