seit Juli warte ich auf den Kartentausch, seit Juli ist meine Nummer inaktiv ! Seit Juli verspricht jeder Berater, meinen Fall zu erledigen, aber es hat sich immer noch nichts geändert.
Mir wurde mehrmals zugesagt und versichert, dass die Karte schon verschickt wurde...was nicht stimmte, da ich sie immer noch nicht habe.Bitte um Hilfe
Teilen
17-09-2022 um 21:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.