keine Nachricht oder Mail von Lebara

  • 02 Dez 2023
  • #565361
  • 93
Anzeige

Ich habe meinen Vertrag mit Lebara innerhalb der Widerrufsfrist ordnungsgemäß gekündigt.
Diesbezüglich hatte ich auch des Öfteren telefonischen Kontakt mit den
Kundendienstberatern. Trotz deren Zusage, die Sache jetzt zu klären, wird
von Lebara nichts unternommen. Ich benötige dringend meine Rufnummernmitnahme und warte ewig auf Antwort.Mittlerweile bin ich froh, keinen Vertrag mit Lebara mehr zu haben. Diese Gesellschaft ist für mich gestorben. Ich rate niemanden es mir gleich zu tun.
Trotz Beschwerden meldet sich keiner von Lebara, eine Sauerei

Teilen

02-12-2023 um 06:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.