Karte aufgeladen und konnte die Mobilen Daten nicht nutzen

  • 03 Sep 2022
  • #414081
  • 168
Anzeige

Hallo mein Name ist ****** ******,ich hatte am 16.7.22 meine Lebara Mobilfunknummer mit 15€ aufgeladen, dafür buchte ich mir ein Paket mit 7GB. Ich konnte danach nicht ins Internet.Ich rief endliche Male beim Kundenservice an,dort wurde mir gesagt das die Nr.in die Technische Abteilung geschickt wurden wäre,weil es mit meiner Nr. Probleme gäbe. Ich sollte mich nur ein wenig gedulden,nach ein paar Tagen würden dann die Mobilen Daten funktionieren. Ich wartete rief nach 2Tagen an,da wurde mir dann das gleiche erzählt und so ging das den ganzen Monat. Heute am 3.9.22 rief ich wieder beim Kundenservice an, dort versicherte man mir, die Karte würde jetzt funktionieren. Zwecks den 15€ soll ich mich an die Beschwerdestelle wenden und dann bekäme ich die 15€ zurück gebucht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

03-09-2022 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.