Guthaben unterschlagen?Tarif für 21 ct versprochen in der Minute - Rest vom Guthaben nach 15 min weg

  • 09 Jan 2023
  • #456163
  • 133
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Meine Frau hat schon lange Prepaidkarten von Lebara im Einsatz.
Sie kauft Guthaben, lädt das auf, 10 oder 20 Euro,
Spricht 15 min danach hat sie das Handy aus gemacht im Flightmode - dann war alles aus.

Ein paar Tage später wollte sie wieder telefonieren - das Guthaben war aber - NULL !

Dann hat sie am 21.12.2022 Nachmittag gg. 16.00 Uhr beim Kundenservice angerufen um sich helfen zu lassen, und hat ihre Geschichte erzählt -
Antwort von Lebara: "Ihr Tarif war ca. 21 ct pro Minute in den Iran- der Rest wurde für's Internet verwendet".
Sie: "- wie kann das sein? das Handy war aus im Flightmodus - "!
Antwort Lebara . : geht wieder nicht auf Sachverhalt ein "wenn Sie möchten können Sie wieder Guthaben kaufen, dann können sie wieder anrufen und wir ändern die Einstellung"
Sie. " was ist meinem Geld bisher passiert? Warum ist das wegegangen ? Für 10 Euro - nur 15 Minuten kann nicht sein! und danach war das Handy immer aus ! "
A.- Lebara wiederholt wieder nur sein bla von vorher.
S. : "mach ich nicht- dann schmeiß ich meine Simkarte von Lebara weg- weil ich kein Guthaben mehr kaufen werde, wenn das so unsicher ist !"
A. " Gut dann machen Sie das. Gibts noch was ? "

Ende des Gesprächs -
Übrigens kam auch Keine Bewertungsanfrage zu dem Kundengespräch !

Was sagt Lebara dazu ? Bitte kontrollieren Sie genau was von mir tatsächlich für die Telefonate gebraucht wurde und was dann wohin auch immer nach Abschalten des Handys verloren ging !

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09-01-2023 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-01-2023 um 21:48 Uhr


Ich warte immernoch auf Ihre Antwort.

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Lebara
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