Ich habe bei Lebara mein Wiederrufsrecht eingefordert. Es kommen nur automatische antworten in denen es heißt, man melde sich in 48h. Dies ist nicht ein Mal der Fall gewesen. Nach etlichen telefonischen Versuchen wurde ich von 2 Mitarbeitern weggedrückt. Der Dritte hat mir dann eine Bestätigung geschickt die qieder verschwunden ist.Zudem hat Lebara versucht Geld abzubuchen. Helfen Sie mir mit Lebara endlich abschließen zu können.
Teilen
04-08-2022 um 05:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2022 um 12:07 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sollte verboten sein!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.