Total unzufrieden nach 10 Tage mit Lebara.

  • Behoben
  • 05 Mär 2023
  • #471281
  • 167
Anzeige

Guten Morgen, Ich wohne in der Schweiz, ich war Gestern ganze Tag in Deutschland und sehr grose und traurige Überraschung, KEIN INTERNET. Ich habe mehrmals versucht Telefon neuzustarten und bei Netzbetreiber alle mögliche Einstellungen, aber ohne Resultat. Ich habe mehrere Screenshots gemacht, das ich kein Internet hatte.Das ist sehr Wütend, Sie nehmen Geld für nichts. Ich biete Ihnen schnell wie möglich eine Lösung finden und mich zu kontaktieren.
Und noch ein Problem... Ich habe eine offene Rechnung für Februar 104,95 Chf. Für was bitte? ?

Teilen

05-03-2023 um 08:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-03-2023 um 21:57 Uhr


Guten Abend, Ich habe immernoch keine Internet im Ausland...Ich warte noch ein Antwort von Lebara.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-04-2023 um 07:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ok

3
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.