Neue SIM-Karte funktioniert nicht bezüglich Netzumstellung

  • 20 Jul 2022
  • #399877
  • 131
Anzeige

1. Am 20.07.2022 wurde meine alte SIM Karte gesperrt. Neue SIM-Karte von Lebara funktioniert nicht. Ich bekomme keine Willkommensnachricht wo ich die AGB´s bestätigen kann. Somit kann ich auch den Aktivierungscode nicht unter der 55255 eingeben. Ich habe einfach mal versucht den Code einzugeben, funktioniert nicht (Lebara möchte Geld für diese SMS haben. Von wegen KOSTENLOS!) Weiter geht auch nicht meine Rufnummernmitnahme durch. Das ausgefüllte Formular dazu hat Lebara erhalten. Klappt aber nur wenn ich meine neue Lebara Karte aktivieren kann. Was ja nicht geht, da ich keine Nachricht bekomme. Rückmeldungen von Lebara erhalte ich auch nicht per Mail, eine andere Option bleibt mir ja nicht übrig. Nun bin ich telefonisch nicht erreichbar, was mir berufliche Schwierigkeiten einhandelt. Ich hatte am 18.07.20200 und am 19.07.2022 mit dem Lebara Kundenservice gesprochen und da wurde mir natürlich gesagt, dass das alles schon glatt laufen wird. Es ist eine absolute unverschämte Frechheit, die Kunden so am Telefon teilweise abzuwimmeln. Das Verhalten ist eine Schande! Zumal man die Leute beim Kundenservice schlecht versteht. Sollte mir nun ein finanzieller Schaden dadurch entstehen, werde ich dieses anderweitig abgeben.
Ich erwarte von Lebara, dass man mir hierzu eine Rückmeldung geben wird!

Teilen

20-07-2022 um 16:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.