Probleme nicht gelöst

  • Behoben
  • 04 Sep 2020
  • #113312
  • 466
Anzeige

Ich habe alle meine Daten abgegeben damit ich eine neue Simkarte mit dem gleiche Rufnummer kriege.Und ist schon über eine Woche um Und habe keine Bestätigung bekommen dass ich die Simkarte bekomme.Ihr Kundendienstberaterin, hatte mir geschrieben dass sie mehrere Details braucht um das Simkarte zu schicken.Wenn meine Simkarte einfach kaputt weil zu alt ist und ich brauche eine neue,Eine neue wo ich bezahlen muss.Verstehe ich nicht was für mehreren Details brauchen Sie.Ich bin seit sieben Jahre Kunde bei Ihnen.

Teilen

Ärger mit Lebara?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-09-2020 um 22:11 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.