Kein Internet Verbindung

  • Behoben
  • 07 Okt 2022
  • #425495
  • 152
Anzeige

Hallo. Am 25. September habe ich HalloL Option prepaid aktiviert, SIM Karte natürlich aktiviert, leider APN wurde nicht aktiviert. Ich habe alle Methoden versucht, manuell zu aktivieren, leider kein Erfolg, es funktioniert gar nicht. IC bin 3,4 mal mit einem Kundenberater in Verbindung gewesen, der erzählt mir immer wieder die gleichen Sachen, ohne dass etwas erlösen kann.
Bitte, sofort, die APN aktivieren! Wenn die APN nicht aktiviert ist, kann die Einstellungen nicht machen. Danke!

Teilen

07-10-2022 um 01:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2022 um 19:37 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es gibt nur einen Roboter
Niemand hört dich zu, um die Probleme lösen können.

2
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.