Hallo. Am 25. September habe ich HalloL Option prepaid aktiviert, SIM Karte natürlich aktiviert, leider APN wurde nicht aktiviert. Ich habe alle Methoden versucht, manuell zu aktivieren, leider kein Erfolg, es funktioniert gar nicht. IC bin 3,4 mal mit einem Kundenberater in Verbindung gewesen, der erzählt mir immer wieder die gleichen Sachen, ohne dass etwas erlösen kann.
Bitte, sofort, die APN aktivieren! Wenn die APN nicht aktiviert ist, kann die Einstellungen nicht machen. Danke!
Teilen
07-10-2022 um 01:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2022 um 19:37 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es gibt nur einen Roboter
Niemand hört dich zu, um die Probleme lösen können.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.