SIM-Karten-Registrierung fehlgeschlagen

  • 03 Sep 2022
  • #414067
  • 218
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Ich bestellte mir eine SIM-Karte bei Lebara. Schon bei dem Aktivieren über einen Link gab es Schwierigkeiten, die bei der Registrierung der SIM weiter fortbestanden. In zahlreichen Telefonaten forderte mich der Kundenservice immer und immer wieder auf, die Registrierung nochmal durchzuführen, was ich auch tatsächlich tat. Allerdings immer ohne Erfolg. Nach zahlreichen Versuchen und Telefonaten schilderte man mir, dass es ein technisches Problem zu geben scheint und dieses an die IT weitergegeben werden müsse. Bearbeitungszeit 3-4 Tage... Nachdem ich diese Zeit abgewartet hatte und man mir (dieses Mal über den Chat) sagte, dass ich mich erneut per Videoanruf registrieren solle, tat ich dies, wieder ohne Erfolg. Ich habe bereits von meinem Widerrufsrecht Gebraucht gemacht und hoffe, dass dies nun auch so angenommen wird/mir die 15€ zurückerstattet werden. Ich kann das Unternehmen nicht empfehlen, auch wenn ich sagen muss, dass der Kundenservice grundsätzlich zufriedenstellend war. Ich wartete selten länger als eine Minute, bevor ich mit einem Mitarbeiter oder einer Mitarbeiterin telefonieren oder schreiben konnte.

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03-09-2022 um 10:45 Uhr

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Lebara
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