Habe die neue sim Karte bekommen und kann die nicht aktivieren! Keine Berater seit Tagen im Chat!
Ich werde mein Vertrag kündigen, die Frage ist was passiert mit meinem Guthaben von über 18€? Wird das Geld zurück erstattet oder muss man das selbst beantragen?
Gruß ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2022 um 23:32 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abzocker!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.