Falsch propaganda

  • 27 Sep 2023
  • #546164
  • 93
Anzeige

Ich habe ein Paket für 9,99€ für 20gB gekauft, aber lebara gab nur 6gB mit dem Argument, dass das Angebot eine begrenzte Zeit hatte. als ich es gekauft habe, war es online und nachdem ich sogar den Service gebeten habe, das Angebot zu bestätigen, was sie taten und es ist auf einem Chat-Bericht aufgezeichnet. Nach der Aktivierung der Simkarte habe ich nicht die 20gB wie angeboten bekommen, sondern nur die 6gB. Nach mehreren Erklärungen und Dokumentationen per Chat und E-Mail mit Screenshots von der Werbung und dem Chatprotokoll weigerte sich das Unternehmen, die beworbenen 20gB zu gewähren.
Dies ist eine betrügerische Propaganda, wenn sich das Unternehmen weigert, das beworbene Produkt zu liefern.

Teilen

27-09-2023 um 21:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lebara weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lebara
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.