Mangelhaftes Beschwerdemanagement

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2023
  • #521230
  • 759
Anzeige

Verpasster Linienflug , weil Lebenslust den Anschlussflug mit LH zu eng getaktet hatte. Ergebnis: 8 Stunden Aufenthalt im Flughafengebäude. Hilferufe an das Reisebüro Lebenslust waren nahezu unmöglich, weil Warteschleifen ,immer wieder neue Mitarbeiter am Telefon; Inkompetenz und mangelnde Entscheidungsfreudigket bringen die Frustrationstoleranz des Reisekunden zum Erliegen. Fazit: keinerlei Hilfe seitens des Reiseveranstalters Lebenslust Touristik. Der Schuldige: Der Beförderer, die Airline sei zuständig. Aber so einfach geht das nicht. Auch das Reisebüro steht mit in der Verantwortung.
Dann vor Ort ein nicht gebuchtes Hotel; dafür das Angebot Gutschein in Höhe von 50€, der bei der nächsten Reise verwendet werden kann. Das Angebot wurde postwendend abgelehnt. Bis heute keine Antwort. Service?

Teilen

Ärger mit Lebenslust Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-08-2023 um 14:28 Uhr


Das Angebot für schlechten Ersatz eines gebuchten Hotels(weil ausgebucht,Fehler von Lebenslust),das man auch noch zu Fuß mit Koffern erreichen mußte´, einen Gutschein im Wert von 50 € anzubieten, der auch noch mit einer zu buchenden Reise verbunden ist, ist schlichtweg sehr befremdlich.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-08-2023 um 14:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht!

2
Lebenslust Touristik
Zufriedenheitsindex: 63.2/100

Problem mit Lebenslust Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.