so übel wurde uns noch nie zugespielt

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2023
  • #548798
  • 1.765
Anzeige

von einem Freund empfohlen, haben wir drei Reisen über Lebenslust gebucht. Die dritte wurde uns unter Angabe falscher Tatsachen telefonisch "aufgeschwätzt" (wofür wir mit heftigen Stornogebühren bestraft wurden), die anderen beiden entsprachen nicht annähernd den phantasievollen Beschreibungen in den Werbeblättchen. So präsentierte sich Grand Hotel Pupp zum Unmut fast aller Mitreisenden auf einem Leistungsniveau, das in Deutschland selbst in 3 Sterne-Hotels leicht übertroffen wird. Durch Schottland getrieben wurden wir von einer Reiseleiterin, die für ihren Beruf völlig ungeeignet ist - was sie nicht sonderlich störte, Beschwerden perlten einfach an ihr ab. Antworten der Zentrale auf meine Reklamationen waren sehr deutlich sichtbar aus Textbausteinen zusammengestellt und daher völlig nichtssagend. Meine Empfehlung: Meiden Sie LEBENSLUST unter allen Umständen und lassen Sie sich von den irreführenden. wenngleich schön aufgemachten Werbeblättchen nicht zu einem Urlaub verführen, unter dem Sie sich mit Sicherheit etwas ganz anderes vorgestellt haben.

Teilen

Ärger mit Lebenslust Touristik?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-10-2023 um 10:38 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

mit äußerstem Bedauern haben wir Ihre Bewertung und Ihre damit zum Ausdruck gebrachte Unzufriedenheit mit unserem Unternehmen zur Kenntnis genommen.

Auch wir bei Lebenslust Touristik sind nicht fehlerfrei, und so haben sich auf der von Ihnen erwähnten Schottland-Reise leider tatsächlich Umstände ergeben, die nicht unseren üblichen Qualitätsstandards entsprechen.

Unsere Antworten auf Ihre Reklamationen waren ernst gemeinte Entschuldigungen und keineswegs nichtssagende Textbausteine - im Gegenteil, es ist unser Anspruch jede Kundenbeschwerde individuell zu beurteilen und ehrlich zu beantworten. Dies ist auch in Ihrem Fall geschehen und wir haben Sie bereits im Rahmen des deutschen Reiserechts entschädigt.

Bezüglich Ihrer Reise nach Ägypten bedauern wir außerordentlich, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, wir hätten Ihnen diese Reise unter Angabe falscher Tatsachen aufgeschwätzt. Insbesondere bedauern wir, dass Sie offenbar an diesem Eindruck festhalten möchten, obwohl dies auch durch Prüfung Ihres Anwaltes nicht festgestellt werden konnte und wir Ihnen aus Kulanz bereits einen Teil Ihrer Stornokosten erlassen haben.

Ihre Beurteilung zum Grandhotel Pupp können wir tatsächlich nicht nachvollziehen. Diese Reise führen wir seit Jahren zur Zufriedenheit unserer Gäste durch und bedauern, wenn Sie hier andere Vorstellungen hatten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Lebenslust-Team

1
Lebenslust Touristik
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Lebenslust Touristik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.