Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich LED-Homeshop bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
26.07.23 2 LED LAMPEN 62 cm x62 cm online bestellt 27.07.23 Bestellbestätigung und Rechnung per E-Mail 28.07.23 Zustellung der Lampen durch GLS , ANKÜNDIGUNG DER RÜCKSENDUNG DURCH MICH in Form einer Antwortmail auf die Rechnungsmail. 01.08.23 Übergabe der Rücksendung an GLS auf eigene Kosten 12.08.23 Erneute Zustellung der LED-Lampen an mich jetzt durch DHL. Was läuft hier schief? Was soll ich jetzt machen?
kann keinen per telefon erreichen ! mailadressen stimmen auch nicht.
Leider wurden in der letzten Lieferung 2 LED-Röhren (1x150cm und 1x 120 cm) gebrochen geliefert, und 1 weitere (120cm) funktioniert nicht. Ich bitte um Rückmeldund für das weitere vorgehen
Wo bleibt meine Bestellung. Bezahlt mit paypal Bisher keinerllei nachricht von ihnen erhalten. Bitte dringend benachrichtet zu werden. Anschrift: Heinz- Hermann ****** Bülowstr.16 45479 Mülheim MfG.
Hallo ich habe am 17.04.23 Ware bei ihnen bestellt welche als lieferbar gekennzeichnet war. Nun warte ich schon 15 Tage darauf teilen sie mir bitte mit wann ich die Ware erhalte.
Meine Bestellnummer ist 132760 Transaktionsnummer 48000729bp902381d wann bekomme ich die Lampen? Sollten die Lampen nicht mehr lieferbar sein überweisen Sie mir bitte das Geld zurück Danke Peter ******
Der letzte Shop wo man bestellen sollte! Habe vor 4monaten Ware bestellt und nach 8Wochen meine Bestellung erhalten aber leider hat was gefehlt! Vor 2Wochen ware bestellt aber leider bis heute keine Ware erhalten. Kundenservice weiß noch nicht einmal mit welchem Kunden sie schreibt. Der letzte Shop den ich empfehlen würde!
Ich habe am 27. Januar einen Artikel in dreifacher Ausführung bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Der Artikel hat laut Website eine Lieferzeit von drei Tagen und in der Bestellbestätigung steht, dass ich bei Versand eine Versandbestätigung per Mail bekomme. Nachdem nun eine Woche nichts passiert ist und ich drei mal in der Hotline durch eine Bandabsage aus der Weihnachtszeit abgewürgt wurde, habe ich eine Email geschrieben. Auch auf die habe ich (eventuell "noch") keine Antwort erhalten. Ich habe absichtlich nicht bei Amazon bestellt, um auch anderen Onlinehändlern etwas zuzuspielen, aber dieser "Service" ist bis jetzt nicht empfehlenswert. Erhalte ich die Ware noch? Wurde die Bestellung storniert?
Kontaktdaten
Schmidt & Kunze GmbH
Breslauer Strasse 340
90471 Nürnberg
Deutschland
Webseite
https://led-homeshop.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei LED-Homeshop einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von LED-Homeshop zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von LED-Homeshop einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an LED-Homeshop senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend LED-Homeshop um Stellungnahme.
Du kannst LED-Homeshop telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 091114885040
Du kannst LED-Homeshop eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@schmidt-kunze.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von LED-Homeshop telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Schmidt & Kunze GmbH
Breslauer Strasse 340
90471 Nürnberg
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 8 öffentliche Beschwerden über LED-Homeshop verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von LED-Homeshop wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 28.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von LED-Homeshop hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.