Lenor

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG

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Lenor Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lenor zu lösen

13.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 213

Antwortquote

1.5%

Verbraucherempfehlung

27.3%

Lösungsquote

18%

Kundenservice Note

1/10

Lenor Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Lenor zu lösen

Lenor Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Lenor bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Trocknertücher

Hallo, Habe mir die Lenor Trocknertücher bei DM gekauft. Leider duftet die Wäsche im Trockner überhaupt nicht , auch nicht wenn ich 4 Tücher mit in den Trockner gebe. Dafür ist das Produkt zu teuer! Bitte um Erklärung und Ersatz NR. 8001090747723 Chargennr.21012242 Mit freundlichen Gruß Frau Voß


Blaue Flecken nach Wäsche

Hallo, Ich habe lenor Tabs gekauft ....und hatte jetzt nach mehreren Wäschen damit blaue Flecken in der Wäsche. Bekomme die Flecken auch nicht wieder weg.. .vielleicht nach 20 weiteren Wäschen mit neutralem Waschmittel ? Sehr ärgerlich da einige Kleidungsstücke versaut sind. Anscheinend löst der blaue Inhalt der Tabs diese Probleme aus . Es war auch keine Kurzwäsche oder ähnliches Sparprogramm. Was kann ich tun um meine Kleidungsstücke zu retten? Sind insgesamt ca 10 Stück . Bilder sende ich Ihnen ebenfalls. Bislang hatten wir nie solch Probleme Für eine Lösung wäre ich dankbar. Mit freundlichen Grüßen André ******


Lenor Fernsehwerbung

Bitte schreibt im Untertitel To-Dos Und NICHT To-Do‘s Peinlich ????


Dosierkappe beim ersten Gebrauch gebrochen. Weiße Flecken auf schwarzer Kleidung (Maschine war nicht überfüllt).

Ich habe zum ersten Mal Lenor Flüssigwaschmittel (Universalwaschmittel aprilfrisch) ausprobiert, bin tatsächlich enttäuscht. Die Dosierkappe ist beim ersten Gebrauch gebrochen. Weiße Flecken auf schwarzer Kleidung (Maschine war nicht überfüllt).


Weichspüler lenor Energy verliebt/ jetzt enttäuscht

Hallo liebes Lenor Team Ich bin wirklich sehr enttäuscht von euch, das ihr immer wieder neue Weichspüler Sorten auf dem Markt bringt die zwar gut riechen, aber dieser Geruch überhaupt nicht lange auf dem Klamotten. Stattdessen riecht man wie ein alter Mensch. Immer wenn ich eine Sorte richtig toll finde, nimmt ihr das vom Markt und dann findet man diesen in garkeinen laden mehr. Es soll auch nicht gut sein, ständig den Weichspüler zu wechseln. Ich bin die ganze Zeit am überlegen ob ich eine andere Marke benutzen soll. Die ihren Sortiment nicht ständig ändern. Ich bin nicht die einzige die so denkt. Ich habe mich in den Duft Energie verliebt und jetzt ist der nirgendwo mehr. Finde ich so traurig, weil ich davor auch schon 4 Sorten vom Weichspüler ändern musste, weil ihr diesen nicht mehr herstellt. Ich hoffe ihr bringt die alten Sortimente wieder raus. Weil ihr wahrscheinlich sehr viele Menschen traurig gemacht habt! Ich wünsche euch trotzdem einen schön Tag und bleibt gesund. Liebe Grüße ******


Lenor color Waschmittel all in 1 pods

Mit o.g. Waschmittel habe ich nach Vorschrift gewaschen. Nun ist auf dem Ärmel eines Sweatshirts ein Teil der Folie haften geblieben.


Ausgelaufene Lenor Pods

Habe vor geraumer Zeit eine 38iger Packung Lenor Allin1 Pods gekauft (Kassenzettel nicht mehr vorhanden). Nun sind nur noch 4 Stück in der Packung, die leider zusammenkleben, weil wohl eins ausgelaufen ist. Sehr unangenehm beim anfassen.


Lenor Pods lösen sich nicht auf

Egal bei welchem Programm oder welcher Temperatur ich wasche ,immer bleiben Rückstände von den Pods in der Maschine und den Textilien kleben.Jahrelang habe ich alle ihre Produkte Weichspüler und die Duft Weichspüler Perlen schon in Benutzung .Die Lenor Pods habe ich zum ersten Mal benutzt ,leider bin ich damit sehr unzufrieden.Ich werde in Zukunft wohl wieder auf Persil Pods umsteigen,denn dort ist mir das noch nicht passiert.


Weichspüler kaputt

Der Weichspüler ist total dickflüssig. Rechnung habe ich keine.


Fernseher Werbung

Ihre Werbung ist für mich falsch ausgelegt. Der Spruch ich fühle mich wohl in Lenor ist auch anders zu verstehen. Er badet ja nicht in ihrem Produkt sondern trägt Bekleidung die durch Ihr Produkt gereinigt wurde. MFG R.******


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Kontaktdaten

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Webseite
https://www.lenor.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Lenor beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Lenor einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Lenor zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Lenor einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lenor senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Lenor um Stellungnahme.

Wie kann ich Lenor telefonisch erreichen?

Du kannst Lenor telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 06196/89-01

Wie kann ich den Kundenservice von Lenor per E-mail erreichen?

Du kannst Lenor eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: internetreg.im@pg.com

Wie lautet die Adresse von Lenor um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Lenor telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Procter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Sulzbacher Straße 40 - 50
65824 Schwalbach am Taunus
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Lenor bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 213 öffentliche Beschwerden über Lenor verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lenor wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 18% sowie eine Antwortquote von 1.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 13.3/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lenor hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.