Pods färben ab

  • 31 Jan 2024
  • #580835
  • 55
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mir die Lenor Allin1 Pods zum erstem Mal gekauft, gleich zwei Packungen zum Vorteilspack.
Leider haben die Pods auf meine Wäsche abgefärbt - ich habe nun an einem Kleidungsstück sehr dunkle blaue Flecken. So etwas sollte nicht passieren. Zumal auf der Verpackung nicht steht, dass man es nicht mit heller Wäsche verwenden sollte.

Ich habe auch Fotos beigefügt.

Leider habe ich den Bon nicht mehr, sodass ich das Produkt im Laden nicht zurück geben kann.

Es wäre schön, wenn man mir aus Kulanz einen Rücksendeschein zukommen lässt, damit ich Ihnen die Pods zurücksenden kann und gleichzeitig der Wert der Ware erstattet bekomme.

Teilen

31-01-2024 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lenor weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lenor
Zufriedenheitsindex: 12.6/100

Problem mit Lenor?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.