Der Akku meines Lenovo Idea Pads ist 9 (!) Tage nach Garantieverfall (1 Jahr) kaputt gegangen und ich soll die Reparatur bezahlen. Das hört sich sehr nach geplanter Obsoleszenz an und ich hoffe / erwarte von Lenovo, dass die Reparatur aus Kulanz übernommen wird.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-01-2022 um 22:25 Uhr
Auf mehrmaliges Nachfragen habe ich bis heute keinen Rerourenschein für die Reparatur bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.