Betrifft Reparatur vom 19.12.2023 / 20.12.2023

  • 13 Jan 2024
  • #576038
  • 57
Anzeige

Es soll keine Beschwerde in diesem Sinne sein, sondern ein Anliegen. Mein Laptop Seriennummer MP27S337 wurde in Ihre Firma eingeschickt zur Reparatur. Es wurde schnell erledigt, zu meiner Freude. Nur als ich den Laptop zurück bekam, war mein Schutzlappen der zwischen der Tastatur und dem Bildschirm eingelegt war ( eine ganz dünne grauschwarze weiche Folie) nicht mehr darin. Und diese fehlt mir natürlich sehr, da ich ein vorsichtiger Mensch bin, dass ja nicht die Tastatur und Bildschirm defekt werden kann.
Es wäre toll wenn Sie mir irgendwie deshalb behilflich sein könnten.
Im Voraus vielen Dank
mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

13-01-2024 um 10:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lenovo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lenovo
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Lenovo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.