Vor 2 Wochen(!) haben wir das Gerät zur Einsendung angemeldet. Der Link zur Bezahlung folgte prompt. Bezahlung wurde durchgeführt und seitdem passiert traurigerweise nichts.
Mittlerweile versuchen wir mehrmals täglich in der Sache endlich voranzukommen.
Mal wird uns ein Label zur Einsendung des Gerätes zugesagt (kommt aber nicht), mal wird uns ein Rückruf versprochen (kommt auch nicht), mal wird einfach aufgelegt und wiederum ein anderes Mal ist der zuständige Kollege nicht da, weil er sich vielleicht einen Tag Urlaub genommen hat oder vielleicht auch nicht, man wisse es nicht so genau.
Teilen
12-03-2024 um 14:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lenovo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.