Lenovo Lap Top Scharnier kaputt trotz Garantie keine kostenlose Reparatut

  • Ungelöst
  • 17 Jul 2023
  • #516886
  • 118
Anzeige

Trotz Garantieverlängerung, sie ist noch nicht abgelaufen, keine Reparatur meines LapTop, d.h. Scharnier gebrochen. Nach sehr vielen E-Mails mit meinen Erklärungen,z.B. sehr sorgsam wurde der Lap Top behandelt, ist NIE heruntergefallen oder grob behandelt.
Ich wurde nur mit den Mails abgewimmelt mit dem Hinweis, ich solle den LapTop zu ihnen schicken und sie würden mit einen Kostenvoranschlag für die Reparatur zusenden.
Das habe ich nicht gemacht und ich benutze den Lap Top weiterhin ohne ihn zuzuklappen, damit das Scharnier an der linken Seite nicht auch noch bricht.
Ich bin empört über den Servic der Firma.
Meine Reklamation wurde ca. Ende Mai 2023 mit Fotos abgeschickt.

Teilen

17-07-2023 um 16:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lenovo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-07-2023 um 22:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

mein Problem wurde überhaupt nicht gelöst, es wurde nur erklärt, dass es kein Garantiefall wäre und ich die Kosten der Reparatur meines Laptop bezahlen müsste, sie würden mir einen Kostenvoranschlag senden nach Überprüfung des Gerätes. Für mich ist der Fall abgeschlossen, ich habe extra eine Garantieverlängerung bezahlt, ich frage mich, wofür habe ich Geld ausgegeben, wenn es keine Garantie gibt und keine Reparatur erfolgt ohne Kosten.
Ich bin sehr verärgert, aber nehme die Sache
so hin und klappe meinen Lenovo Laptop nicht mehr zu und hoffe, dass er noch einige Zeit hält.
Freundliche Grüße
I. ******

2
Lenovo
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Lenovo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.