Schlechter Service

  • 13 Dez 2022
  • #447924
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Ich habe mir im November 2020 ein Lenovo IdeaPad gekauft über Saturn. Das Gerät war dann im März 2021 nach nur 4 Monaten defekt. Bluescreen, Absturz. Natürlich geht man dann dahin, wo es gekauft wurde. Laptop wurde eingesendet und 3 Wochen später kam er repariert zurück. Musste dann von meiner Firma wieder fürs Homeoffice eingerichtet werden, was mich jedes mal 120 Euro kostet. Im Mai 2022 der gleiche Fehler wieder, Bluescreen, Absturz nichts geht mehr. Wieder zu Saturn, wieder Reperatur, wieder 120 Euro an die IT. Jetzt 14 Tage nach Garantie Ablauf das gleiche Problem. Wieder zu Saturn worauf ich jetzt einen Kostenvoranschlag mit 381 Euro bekomme. Ich bin stinksauer. Saturn kommt mir in keinster Weise entgegen und 2 Telefonate mit Lenovo brachten auch nichts. Dort sagte man mir im ersten Gespräch "Sie müssen sich an Saturn wenden" und beim 2. Anruf "Sie hätten das Gerät direkt an uns senden müssen" lächerlich. Jetzt habe ich vor 2 Jahren ein Laptop für 700 Euro gekauft, der mich dann auch noch 3x 120 Euro installation fürs Homeoffice gekostet hat und soll jetzt nochmal 381 Euro Reparatur zahlen. Das nennt man heutzutage SERVICE?

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