Produktrückerstattung

  • 09 Apr 2023
  • #481160
  • 137
Anzeige

Hallo,
Ich habe einen Computer bei Lenovo.de gekauft. Mein Computer wurde per UPS-Fracht an mich versandt, aber er wurde zurückgeschickt, ohne an mich geliefert zu werden. Ich schreibe seit Tagen eine E-Mail, bekomme aber nie eine Antwort. Ich will eine Rückerstattung. Ich weiß nicht, an wen ich mich wenden soll. Wenn ich mit dem Kundendienst spreche, wird der Anruf beendet, ohne mein Problem zu beantworten. Ich kann kein Deutsch sprechen, also möchte ich mein Problem per Korrespondenz lösen, aber niemand hilft mir.

Teilen

09-04-2023 um 01:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lenovo weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-04-2023 um 23:27 Uhr


Hallo,
Bitte, ich möchte eine Verbesserung des Produkts erfahren. Entweder erstatten oder mein Produkt senden. Antworten Sie auf diese Mail. Andernfalls erkläre ich, dass ich von meinen gesetzlichen Rechten Gebrauch machen und eine Beschwerde einreichen werde.
Mit freundlichen Grüße.

11-04-2023 um 03:39 Uhr


Antworten Sie auf meine Lenovo-Mails!

3
Lenovo
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Lenovo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.