Beschwerde zu Bestellung 4644214849

  • 11 Jan 2024
  • #575726
  • 44
Anzeige

Wertes Team Von Lenovo Deutschland,

Ich habe am 30.12.2023 ein Schreiben von UPS erhalten, in dem mir zur Last gelegt wird eine Rechnung zur Importzollabfertigung zu begleichen.
Die Rechnung in Höhe von 28,55 € werde ich nicht begleichen.
Ich bin schwer enttäuscht über die Bestellung in ihrem Unternehmen.
Ich hatte eine Bestellung am 24.11.2023 über die Online Plattform aufgegeben.
Die Bestellnummer lautet 4644214849.
Es handelt sich um die Notebooktasche Lenovo T210.
Diese wurde ordnungsgemäß per Paypal bezahlt.
In der Auftragsbestätigung steht kostenloser Versand.
Somit gehe ich auch davon aus, wenn ich bei einem deutschen Unternehmen bestellte, das es keine versteckten Kosten gibt.
Aber leider habe ich falsch gedacht, und wurde arglistig getäuscht.
UPS kam am 28.11.2023, und wollte plötzlich für ein Paket knapp 29 € Nachnahmegebühr.
Dieses habe ich natürlich verweigert, denn ich hatte nix bestellt wo ich eine Nachnahme Zahlung leisten sollte.
Der Fahrer konnte mir auch nichts erklären, da er nicht Deutsch sprach.
War sehr unverständlich zu verstehen konnte mir auch keinen Absender oder sonstiges nennen.
Somit habe ich die Annahme des Paketes verweigert.
Dann fiel mir ein das ich bei Lenovo Deutschland eine Bestellung aufgegeben habe.
Ich schaute in meinen Emails und sah das ich ein Paket von Lenovo Deutschland verweigert habe.
Da war ich sehr enttäuscht.
Für eine kostenlose Bestellung noch zusätzliche Gebühren verlangen, ist sehr dreist.
Somit habe ich meine mein Geld per Paypal zurückgefordert.
Ich bezahle ja nicht für eine Leistung noch einmal das dreifache.
Somit war das für mich beendet.
Und nun 5 Wochen später kommt eine Zahlungsaufforderung von UPS.
Das ist überhaupt nicht in Ordnung.
Ich bezahle nicht für eine Leistung die ich nicht angenommen habe und schon gar nicht das vielfache des Artikelpreises.
Bitte klären sie die Umstände mit UPS.
Ich werde mir sehr überlegen noch einmal ein Produkt von Lenovo zu kaufen.
Ich habe 3 Notebooks von Lenovo, und auch immer sehr Werbung bei Freunden und Bekannten für ihre Produkte gemacht.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Produkten.
Aber das hier ist der Gipfel.
Bitte klären sie die umgehend.
Bei weiteren Fragen können sie sich gerne bei mir unter
****** ******
01749218427
melden.
Im Anhang sende ich ihnen das Schreiben von UPS.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-01-2024 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lenovo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Lenovo
Zufriedenheitsindex: 14.6/100

Problem mit Lenovo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.