Habe am 26.12.2021 ein wichtiges Kabel bestellt, Ein Reiseadapter 65w. Man hat mir per email bestätigt innerhalb von 1 bis 2 Werktagen mein im voraus bezahltes Kabel zu bekommen. Pustekuchen! Bis heute habe ich nichts bekommen. Bodenlose Frechheit
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2022 um 23:30 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach nur ekelhaft
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.