Reklamation - LED Deckenlampe Trafo kaputt - Gutschrift

  • Behoben
  • 10 Dez 2021
  • #325136
  • 225
Anzeige

Wir kauften im März 2020 zwei LED Deckenleuchten Clay / Art.Nr. 777485, dimmbar. Bei einer davon ist nun der Trafo kaputt, hat uns auch ein Elektriker vor Ort bestätigt. Die Lampe geht ständig AN / AUS / AN / AUS.... Wir haben dies bereits am 01.12.2021 bei Leuchte.de reklamiert. Am 07.12.2021 haben wir dies zum 2. Mal reklamiert. Wir erhalten keinerlei Rückantwort und es ist auch chancenlos telefonisch jemals durch zu kommen. Wir bitten um dringende Klärung bzw. Austausch der Lampe. M.f.G. ****** ******

Teilen

10-12-2021 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an leuchte.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2021 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an leuchte.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2021 um 13:21 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
erfreulich, dass Sie aufgrund der Reklamation hier endlich reagiert haben. Auch schön, dass Sie nach Rücksendung der defekten Lampe umgehend die Ersatzlampe versandt haben.
ABER: Das Paket ging an die FALSCHE Adresse !
Sie haben den Artikel an die "alte" Adresse gesandt, wo wir schon seit 1,5 Jahren nicht mehr wohnen!
In sämtlichen Email haben wir Ihnen stets die aktuelle Adresse übermittelt.
Leider kann man Sie ja nie telefonisch erreichen, auch bekommt man leider nie eine Rückmeldung auf Emails.
Nun wurde das Paket per DPD an die falsche Adresse und wurde angeblich zugestellt, obwohl unter dieser Adresse niemand mit ähnlichen Namen wohnt.
Wir waren sogar vor Ort und haben nachgefragt, niemand dort hat ein Paket.
Dies zu klären ist nun Ihre Aufgabe - wir erwarten umgehend eine Zusendung an die richtige Adresse in 93192 Wald !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-01-2022 um 08:10 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht wirklich empfehlenswert. Da man die Firma nur per Email kontaktieren kann. Auch auf Emails keine Antwort erhält. Der Austausch dann eben über diese Plattform erfolgte rasch und zufriedenstellend, aber das ist kein Kunderservice.

4
leuchte.de
Zufriedenheitsindex: 27.3/100

Problem mit leuchte.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.