Wir kauften im März 2020 zwei LED Deckenleuchten Clay / Art.Nr. 777485, dimmbar. Bei einer davon ist nun der Trafo kaputt, hat uns auch ein Elektriker vor Ort bestätigt. Die Lampe geht ständig AN / AUS / AN / AUS.... Wir haben dies bereits am 01.12.2021 bei Leuchte.de reklamiert. Am 07.12.2021 haben wir dies zum 2. Mal reklamiert. Wir erhalten keinerlei Rückantwort und es ist auch chancenlos telefonisch jemals durch zu kommen. Wir bitten um dringende Klärung bzw. Austausch der Lampe. M.f.G. ****** ******
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10-12-2021 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an leuchte.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
10-12-2021 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an leuchte.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-12-2021 um 13:21 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
erfreulich, dass Sie aufgrund der Reklamation hier endlich reagiert haben. Auch schön, dass Sie nach Rücksendung der defekten Lampe umgehend die Ersatzlampe versandt haben.
ABER: Das Paket ging an die FALSCHE Adresse !
Sie haben den Artikel an die "alte" Adresse gesandt, wo wir schon seit 1,5 Jahren nicht mehr wohnen!
In sämtlichen Email haben wir Ihnen stets die aktuelle Adresse übermittelt.
Leider kann man Sie ja nie telefonisch erreichen, auch bekommt man leider nie eine Rückmeldung auf Emails.
Nun wurde das Paket per DPD an die falsche Adresse und wurde angeblich zugestellt, obwohl unter dieser Adresse niemand mit ähnlichen Namen wohnt.
Wir waren sogar vor Ort und haben nachgefragt, niemand dort hat ein Paket.
Dies zu klären ist nun Ihre Aufgabe - wir erwarten umgehend eine Zusendung an die richtige Adresse in 93192 Wald !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-01-2022 um 08:10 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht wirklich empfehlenswert. Da man die Firma nur per Email kontaktieren kann. Auch auf Emails keine Antwort erhält. Der Austausch dann eben über diese Plattform erfolgte rasch und zufriedenstellend, aber das ist kein Kunderservice.
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