Bei auspacken habe ich gesehen dass Glass von Lesern kaputt ist.
Teilen
26-10-2022 um 16:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an leuchte.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-12-2022 um 17:36 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, am ende Oktober habe ich meine Bestellte Lampe bekommen, aber mit kaputten Schirm Lieferschein Nr. 2005740315 vom 24.10 22. Bis heute habe keine Antwort erhalten. Bilder von dem Schirm habe ich auch ihnen gesendet. Warte auf Antwort. Grüße ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-01-2023 um 15:52 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Finde ich gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.