Hallo Team,
ich bin sehr enttäuscht, dass der Geländeplan und damit auch die Ticketkategorien geändert wurden.
Dadurch ist für uns mit Stehplatz Platinum 360 ein Steg komplett weggefallen und die Chance auf einen Platz am Steg deutlich geringer! Für diese Aufteilung hätten wir niemals soviel Geld für unsere Tickets gezahlt.
Wir möchten daher unsere Tickets zurückgeben und erwarten von Ihnen eine Erstattung.
Grund: Die ursprünglich versprochene Leistung wird nicht mehr gegeben.
Bitte teilen Sie uns mit, wie wir die Tickets zurücksenden können. Vorabansicht finden Sie als Anlage.
Mit freundlichen Grüßen!
****** ******
Teilen
Ärger mit Leutgeb Group?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2022 um 20:39 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.