Karte wurde nicht wie versprochen upgegraded

  • Ungelöst
  • 08 Aug 2022
  • #405982
  • 127
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Wir hatten Karten für das Andreas Gabalier Konzert am 06.08.2022. Geplant war mit unseren Kindern zu fahren. Nachdem 2 Jahre Corona vergangen sind, haben sich allerdings auch die Pläne geändert und die eine ermäßigte Karte wollte ich zum Erwachsenenticket aufwerten lassen, weil uns anstatt unserer Kinder Freunde begleitet haben. Ich habe die Leutgeb Group angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass wir vor Ort an jeder Kasse die Tickets "upgraden" lassen können, nur andersrum wäre nicht möglich. Ich hatte, um mich rückzuversichern auch diverse E-Mails an die Leutgeb Group geschrieben, jedoch ohne jemals eine Antwort erhalten zu haben.
An der Kasse auf dem Konzertgelände konnte ich nun das Ticket nicht upgraden lassen, weil die Funktionen dazu bei Ihrem Mitarbeiter gesperrt waren und musste mir an der Abendkasse ein zusätzliches Ticket kaufen! Ich war und bin immernoch sauer, weil ich mich auf die Aussage Ihrer Mitarbeiterin verlassen haben, sonst hätte ich die Karte im Vorfeld verkaufen können und hätte mir nicht eine nun noch teurere Karte an der Abendkasse kaufen müssen!
Anderen Leuten, die in meiner Schlange an der Kasse standen, hatten diesselbe Auskunft erhalten.
Ich bitte nun wenigstens um die Rückerstattung meiner ermäßigten Karte! Vielen Dank!
MfG ****** ******

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30-08-2022 um 14:43 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe leider immernoch keine Antwort auf mein Anliegen erhalten. Ich finde dies sehr traurig und ärgerlich, zumal ich 3,49 € Bearbeitungsgebühr bezahlt habe! Ich wünsche weiterhin eine Reaktion auf meine Beschwerde! Danke!

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2022 um 16:42 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Service? Keine Telefonnummer, wo man weiter kommt (und ich habe oft angerufen, nur um bei einer Bandansage zu enden) . E-Mails geschrieben, keine einzige Antwort erhalten. Und 3,49 € Bearbeitungsgebühr umsonst! Vielen Dank für Nichts!
Echt blamabel, Null Service! Nie nie wieder!

Außer meinem Anliegen weitere Punkte, die nicht, wie vom Veranstalter angeprießen, erfüllt wurden:

- Ein Volksfest bei dem Konzert von Andreas Gabalier am 06.08. in München haben wir vergeblich gesucht!
- Die Verpflegung in Menge und Qualität war miserabel und die Preise jenseits von gut und böse!
-> Preise absolut nicht gerechtfertigt!
- Wir haben mit unseren teuren Karten fast nichts gesehen, da hätten es billigere Plätze getan. Das nächste Mal wird es wohl der Fernseher, denn bevor man für wahnsinnig viel Geld auf eine Leinwand schaut und sich dabei noch verrenkt, tut es auch der!
- Außerdem keine ausreichende Anzahl von Toiletten, die Dixis waren rand voll!
- Abreise mit den Shuttles war für die meisten die reinste Katastrophe!

Die Enttäuschung für so viel Geld sitzt noch tief und wir finden es auch immernoch eine bodenlose Frechheit, wie wir abserviert wurden und nicht mal eine Stellungnahme bekamen. Sehr traurig.

Danke fürs Weiterleiten.

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Leutgeb Group
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

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