Trotz Diamond Circle Ticket in den Stehplatz Gold geht gar nicht !

  • Ungelöst
  • 28 Aug 2022
  • #412173
  • 145
Anzeige

Meiner Tochter und mir erging es, wie vielen enttäuschten Fans an diesem Katastrophentag...
Warum werden im Vorfeld Tickets teuer verkauft, welche dann nicht den entsprechenden Einlass bieten?
Es wurde nicht, wie so oft von Veranstalter beteuert, der Diamond Bereich geteilt, sondern in den Gold Bereich abgeschoben. Schaut euch mal eure eigenen Pläne (Version vor dem Konzert) an... Im Endeffekt waren wir so nah dran, wie zu Hause vor dem Fernseher...nämlich direkt vor der Absperrung und dem rechten Bildschirm neben der Bühne. Alles andere war belegt, überflutet oder durch die Technik in der Sicht behindert. Jedenfalls gab es nicht den Hauch einer Chance die Bühne so zu sehen, wie es der bezahlten Kategorie entspricht. Und wir waren rechtzeitig da und auch für den Veranstalter sollte es nachvollziehbar sein, dass wir zwar 4 Stunden vor Konzertbeginn da waren, aber bei dem Regen nicht schon vor der Bühne ausgeharrt hatten, um einen guten Platz, den wir ja entsprechend bezahlt und damit auch so Anspruch darauf hätten haben sollen, zu sichern. Wir waren auch so trotz Regenkleidung durchnässt.
Ich fordere eine zumindest teilweise Rückerstattung der Ticketkosten!
Wohin kann ich mich hier wenden?

Teilen

Ärger mit Leutgeb Group?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-10-2022 um 22:30 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Ihrem pauschalen Massenantwortschreiben inklusive Standardformulierungen gehen Sie in keiner Weise auf Tatsachen ein.
Wenn Sie ehrlich reagieren würden wissen Sie, dass nicht alle Diamond - Ticketinhaber in den bezahlten Bereich eingelassen wurden und hätte auf die Trennung angeblich innerhalb dieses Bereiches auf dem Plan und beim Verkauf der Karten aufmerksam gemacht werden müssen. Es kann ja nicht sein, dass Sie angeblich erst einige Tage vor dem Konzert von einer solchen Auflage informiert wurden.
Ich bin nach wie vor sehr unzufrieden und fordere eine Entschädigung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2022 um 19:46 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Meinung habe ich bereits kundgetan und ist unverändert : die vermeintliche Controlling-Abteilung hat lediglich 08/15 pauschal geantwortet und ist nicht auf Tatsachen eingegangen. Hat das ganze ggfs selbst mit verbockt? Keinerlei Kritikfähigkeit. Nicht in der Lage, Fehler einzugestehen. Wäre wohl aufwändiger und teurer? So nimmt man die Unzufriedenheit in Kauf. Ich hoffe, alle Beteiligten werden daraus ihre Schlüsse ziehen. Ich werde jedenfalls keinerlei Geschäfte mehr mit der Gruppe eingehen und auch davon abraten.

2
Leutgeb Group
Zufriedenheitsindex: 21.3/100

Problem mit Leutgeb Group?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.