Zugesagte Leistung wurde nicht erbracht

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2022
  • #412709
  • 103
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Zwei RW Konzert Karten für Sa. 27.08.2022 in München der Kategorie Platinum 360 à 200 € gekauft. Der Zugang wurde verwehrt und statt dessen die Gold Kategorie zugewiesen. Die zugesagte Leistung, nämlich den Zugang in den Bereich der 360 Grad Bühne, wodurch sich auch der erhebliche Preisunterschied erklärt, wurde nicht erbracht. Die Kompensation dieser Minderleistung in Form einer Rückzahlung in Höhe des Differenzbetrages oder in Form einer Gutschrift fordere ich hiermit höchst vorsorglich ein.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2022 um 16:41 Uhr


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NEIN

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Die Leutgeb Group hat sich auf die AGB berufen und ist in keiner Weise auf die Begründung der Reklamation eingegangen. Die Anfrage nach einer zumindest teilweisen Kompensation, evtl. In Form eines Gutscheines, wurde gänzlich ignoriert. Unter dem Strich habe ich 180 € zuviel bezahlt für ein schlecht organisiertes Event und eine Minderleistung.

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