am 27.10.2023 geliefert - Kühlgerät für 1500,-€ gekauft! Vom ersten Tag an Geklapper und lautes Brummen. - Mittlerweile die 5te Rep.-Anfrage gestellt, aber nichts passiert! Diese Service-Leute haben keine Ahnung und halten uns einfach nur hin, es kommt niemand zur Reparatur, LG interessiert sich nicht für Kundenanfragen :-((( Unfassbar schlecht dieses LG - niemals wieder werden wir irgendwas von LG kaufen :-(((
Teilen
23-11-2023 um 18:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LG Electronics weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.